Wir hören zu

Das ist nicht nur eine Floskel

Wir hören halt aufmerksam zu. Das bedeutet, dass wir natürlich wissen was aktuelle Trends sind und natürlich haben wir den Gesamtüberblick bei weit über 1.000 Anlagen die wir betreuen - ABER.....

....kein Kunde ist gleich und jedes Unternehmen hat unterschiedliche Mitarbeiter, die auf Technik unterschiedlich reagieren.

Wir hören deswegen also aufmerksam zu, weil wir wissen dass Mitarbeiter A den Webclient mit USB-Head präferiert, während Mitarbeiter B lieber mit Funk-Headset arbeitet und Mitarbeiter C unbedingt ein Tischtelefon mit Beistelltisch möchte.

Für uns gibt es also nicht das eine Schema F, weil jeder Mensch unterschiedlich ist und jedes System nur dann erfolgreich ist, wenn der Mensch der es benützt auch damit zurecht kommt.

Kunden kaufen deswegen bei uns, weil die Mitarbeiter des Kunden dort abholen wo sie jetzt sind, sie dorthin begleiten wo sie hin möchten und ihnen an diesem Punkt helfen eine Entscheidung zu treffen mit welcher Hardware bzw. mit welchen Modulen sie gerne arbeiten möchten.