Webmeeting

Finally - we're all using it

Was in den meisten Ländern dieser Welt seit vielen Jahren als Bestandteil des Arbeitsalltages völlig normal ist, hat uns in Mitteleuropa im Jahr 2020 nun endlich auch erreicht.

Das inkludierte 3CX Webmeeting Modul gibt jedem Mitarbeiter einen eigenen persönlichen Meetingraum, inkl. Erreichbarkeit von außen, ein umfassendes Konferenzplanungswerkzeug und die Möglichkeit ein Live Webinar abzuhalten. 

Unsere Kunden kaufen deswegen bei uns, weil sie lieber ein Webmeeting abhalten, als auf einer Strecke von Linz-Wien EUR 270 Kostenbelastung auf der Straße liegen lassen. Von der Zeitersparnis ganz abgesehen natürlich.

Unsere Kunden kaufen auch deswegen bei uns, weil wir seit März 2020 der lebende Beweis sind, dass Webmeeting im Arbeitsalltag funktioniert und deutlich mehr Lebensqualität bietet.