Was wir für Sie tun

XCON erstellt mit Ihnen und für Sie eine maßgeschneiderte 3CX Kommunikationslösung! Von uns bekommen Sie nicht einfach eine Telefonanlage die basiskonfiguriert ist, sondern eine auf Sie abgestimmte Lösung & Durchwahlpläne inkl. Systemintelligenz, sowie laufenden Service & Support. Wir entwickeln Kommunikation.
  • Durchwahlplan Erstellung nach unserer Zauberformel
  • Call Intelligence & Automatisierungen
  • Warteschleifen & Gruppen Optimierung
  • Audiofiles direkt von unserem ausgezeichnetem Linzer Tonstudio
  • laufender 1st & 2nd Level Service & Support

Schulung Ihrer Mitarbeiter

  • Webclient
  • Admin Konsole (IT)
  • Videokonferenzen
  • Vermitteln von Gesprächen
  • Holen von Gesprächen
  • und alles was sonst so erforderlich ist

Vor Ort Inbetriebnahme durch unsere Techniker

  • Implemtierung des 3CX Routers
  • Konfiguration der Endgeräte
  • Einpflegen von Durchwahlplänen
  • Konfiguration von Sonderwünschen
  • Systemoptimierung

Und das ist noch längst nicht alles. Endecken Sie weitere Vorteile!

3CX’s leichte und schnelle Einrichtung sowie eine simple Verwaltung sind wichtige Gründe bei der Kaufentscheidung. Dabei bietet 3CX nicht nur eine unkomplizierte Steuerung im Rahmen von Upgrades, Sicherheit und Skalierbarkeit, sondern auch eine intuitive Oberfläche zur Kontrolle all dieser Aufgaben inklusive dem Hinzufügen neuer Nebenstellen. XCON und 3CX’s Zero-Admin-Ansatz spart Ihnen als Kunden viel Zeit und Geld.
  • Einfaches Hinzufügen und Steuern von Nebenstellen
  • Von 3CX getestete Telefon-Konfigurationen und Firmware
  • Steuerung gebündelter OS und 3CX
  • Automatische Durchführung von Updates und Upgrades
  • Hosted 3CX zur Reduktion von Verwaltung & Wartung

Und das ist noch längst nicht alles.

  • Mobile App´s

    Immer über Ihr Büronummer erreichbar >

  • Videokonferenzen

    Ohne extra System oder APP >

  • Live Chat & Call

    mit Ihren Website Besuchern >

  • Integriertes Callcenter

    für 5 Sterne Kundenservice >

  • Facebook Business Integration

    für erweiterte Support Channels >