Intelligente Warteschleifen

 

Warteschleifen-Funktionen

In der 3CX stehen zusätzlich konzipierte Funktionen zum Anruf-Management zur Verfügung.

Geringste Sprechzeit

Ein wartender Anruf wird an den Mitarbeiter mit dem niedrigsten Gesprächsaufkommen weitergeleitet.

Weiterleitung an drei Agenten - priorisiert

Ein wartender Anruf wird an die Top-3-Mitarbeiter gleichzeitig weitergeleitet (wie im Bereich ”Warteschleifen-Agenten” konfiguriert).

Weiterleitung an drei Agenten - zufällig

Ein wartender Anruf wird an drei beliebig ausgewählte Mitarbeiter gleichzeitig weitergeleitet.

Längste Reaktionszeit

Ein wartender Anruf wird an den Mitarbeiter mit der längsten Inaktivität weitergeleitet.

Geringste Anzahl Anrufer

Ein wartender Anruf wird an den Mitarbeiter mit der niedrigsten Anzahl an entgegengenommenen Anrufen weitergeleitet

Rundlauf (Round Robin)

Der erste wartende Anruf wird an den für die Warteschleife aktiven Mitarbeiter 1 geschickt, der zweite an Mitarbeiter 2 usw.

Automatischer Rückruf in Warteschleifen

Anrufern wird nach einer einstellbaren Wartezeit z.B. 60 Sekunden von unserer Cloud Anlage ein vollautomatischer Rückruf angeboten. Durch diese Funktion wird das Gespräch auf Wunsch des Anrufers beendet.

Der Anruf bleibt mit seiner Warteposition allerdings in der Warteschleife und sobald ein Mitbareiter den Anruf entgegennimmt ruft die Cloud Telefonanlage den Kunden automatisiert zurück. Damit erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit.

Wir beraten Sie gerne! Jetzt einen digitalen Terminbuchen!

Funktionsübersicht

 

Professionelle Ansagen für Warteschleifen

Warteschleifen anstatt Ringrufe

Einbindung von Sprachdialogen

CRM-Integration mit zahlreichen Programmen

Warteschleifen mit Rückruf-Funktion

VIP-Kunden Regel

Präsenzstatus

Videokonferenzen

Mobile Client (Android oder IOS APP)

Web Client (Browser Chrome oder Firefox)

Zusatzfunktionen

Durchsagen an alle Mitarbeiter

und viele mehr