Integriertes Callcenter Funktion
für 5-Sterne-Kundenservice
Kunden erwarten, dass ihre Anrufe schnell beantwortet werden und Ihr Gesprächspartner darüber im Bilde ist, wer diese sind und was im Rahmen der letzten Korrespondenz besprochen wurde – und zwar ohne mehrfach neu verbunden zu werden. Ihr Unternehmen profitiert unmittelbar durch mehr Umsatz und zufriedene Kunden. Kommunikation ist nicht länger eine Domäne überteuerter Business-Telefonsysteme. 3CX Warteschleifen sowie die integrierte Callcenter Funktionen stellen auch die anspruchsvollsten Kunden zufrieden. Und dank CRM-Integration und den Call-Workflows von 3CX eliminieren Sie langwierige und zeitintensive Aufgaben für Ihre Agenten.
Warteschleifen - keinen Anrufer mehr verlieren
- Warteschleifen für Nutzer oder Gruppen - keinen Anruf verpassen
- Erweiterte Warteschleifen-Strategien wie Round Robin & Hunt by 3
- Rückrufaktion während Zeiten hoher Anrufvolumen
- Beantwortung von Anrufen überall - im Büro oder remote

Berichte zur Einhaltung von SLA-Levels
- Überprüfung der Performance von Agenten via integrierter Berichte
- Einblick über längste Wartezeiten und abgebrochene Anrufe
- Berichte zu SLA und Rückruf-Statistiken
- Switchboard/Wallboard überwacht Warteschleifen in Echtzeit

Berichte zur Einhaltung von SLA-Levels
- Anrufaufzeichnung zur rechtlichen und qualitativen Überwachung
- Schulung von Agenten im Live-Gespräch durch Mithören & Flüstern
- Aufschlag-Option, um bei Bedarf einzuspringen
- Zentrale Überwachung der Korrespondenz zu Tickets

Integrierte Contact Center
- Live-Chat Ihrer Website als direkter Draht zu Website-Besuchern
- Einbindung Ihrer geschäftlichen Facebook-Seite in 3CX
- Versand und Empfang geschäftlicher Textnachrichten über 3CX
- Voice-Apps zur Automatisierung sich wiederholender Aufgaben

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