Integrierte Callcenter Funktionen für 5-Sterne-Kundenservice

Kunden erwarten, dass ihre Anrufe schnell beantwortet werden und Ihr Gesprächspartner darüber im Bilde ist, wer diese sind und was im Rahmen der letzten Korrespondenz besprochen wurde – und zwar ohne mehrfach neu verbunden zu werden. Ihr Unternehmen profitiert unmittelbar durch mehr Umsatz und zufriedene Kunden. Kommunikation ist nicht länger eine Domäne überteuerter Business-Telefonsysteme. 3CX Warteschleifen sowie die integrierte Callcenter Funktionen stellen auch die anspruchsvollsten Kunden zufrieden. Und dank CRM-Integration und den Call-Workflows von 3CX eliminieren Sie langwierige und zeitintensive Aufgaben für Ihre Agenten.

Warteschleifen - keinen Anruf mehr verpassen

  • Warteschleifen für Nutzer oder Gruppen - keinen Anruf verpassen
  • Erweiterte Warteschleifen-Strategien wie Round Robin & Hunt by 3
  • Beabtwortung von Anrufen von überall - im Büro oder remote
  • Rückrufoption während Zeiten hoher Anrufvolumen

Berichte zur Einhaltung von SLA-Levels

  • Überprüfung der Performance von Agenten via integrierter Berichte
  • Einblick über längste Wartezeiten und abgebrochene Anrufe
  • Berichte zu SLA und Rückruf-Statistiken
  • Swichtboard/Wallboard überwacht Warteschleifen in Echtzeit

Gesprächsaufzeichnung und Mitarbeiterschulung

  • Anrufaufzeichnung zur rechtlichen und qualitativen Überwachung
  • Schulung von Agenten im Live-Gespräch durch Mithören & Flüstern
  • Aufschalt-Option, um bei Bedarf einzuspringen
  • Zentrale Überwachung der Korrespondenz zu Tickets

Integriertes Contact Center

Und das ist noch längst nicht alles.

  • Mobile App´s

    Immer über Ihr Büronummer erreichbar >

  • Videokonferenzen

    Ohne extra System oder APP >

  • Live Chat & Call

    mit Ihren Website Besuchern >

  • Integriertes Callcenter

    für 5 Sterne Kundenservice >

  • Facebook Business Integration

    für erweiterte Support Channels >