Warteschleifen und integrierte Callcenter Funktionen

Integriertes Callcenter Funktion

für 5-Sterne-Kundenservice

Kunden erwarten, dass ihre Anrufe schnell beantwortet werden und Ihr Gesprächspartner darüber im Bilde ist, wer diese sind und was im Rahmen der letzten Korrespondenz besprochen wurde – und zwar ohne mehrfach neu verbunden zu werden. Ihr Unternehmen profitiert unmittelbar durch mehr Umsatz und zufriedene Kunden. Kommunikation ist nicht länger eine Domäne überteuerter Business-Telefonsysteme. 3CX Warteschleifen sowie die integrierte Callcenter Funktionen stellen auch die anspruchsvollsten Kunden zufrieden. Und dank CRM-Integration und den Call-Workflows von 3CX eliminieren Sie langwierige und zeitintensive Aufgaben für Ihre Agenten.

Warteschleifen - keinen Anrufer mehr verlieren

3CX Switchboard

Berichte zur Einhaltung von SLA-Levels

3cx Performance Bericht

Berichte zur Einhaltung von SLA-Levels

3CX Sprachaufzeichnung

Integrierte Contact Center

3CX conatct Hub

Buchen Sie jetzt Ihren digitalen Termin!

Unsere Spezialisten nehmen sich Zeit und sprechen mit Ihnen über die Zukunft Ihrer Kommunikation.