Standortvernetzung

Wie setzen wir das um?

Unabhängig ob das Unternehmen mehrere Standorte hat, oder mehrere Unternehmen in einem Firmenverbund auf mehreren (oder dem gleichen) Standort sind - für uns ist das alles kein Problem.

Wir können Ihre Unternehmen, Teilnehmer & Gruppen auf der ganzen Welt in einem 3CX Kommunikationssystem zusammenfassen. Wir können aber auch mehrere 3CX Systeme nach dem Master/Slave Prinzip zusammenschalten, was auch immer unseren Kunden die angenehmere Lösung ist. 

Innerhalb von Österreich und Deutschland setzen wir nur einen einzigen SIP Provider ein und für die internationale Anbindung gibt es eine Auswahl an vielen Providern - entweder im jeweiligen Land oder einen Global Player.

Kunden kaufen deswegen bei uns, weil wir nicht nur das Know How für eine weltweite Standortvernetzung haben - sondern weil wir es auf einfache und unkomplizierte Art und Weise umsetzen.

Kunden entscheiden sich für uns, weil für uns die Landesgrenze keine Limit ist und unsere Kunden mit uns wachsen können.