fbpx

Unsere Spezialisten

Insgesamt besteht das Team der xcon aus 14 engagierten Mitarbeitern, die täglich für unsere Kunden voll im Einsatz sind. Sei es in der Vertriebsassistenz wo Interessenten behutsam an das Thema 3CX herangeführt werden, sei es durch unser Sales Team das über zahlreiche namhafte Referenzen verfügt, unser BackOffice dass sich für Ordnung statt Chaos steht oder unser Technik & Support Team, das Kundenservice nicht nur in der Signatur stehen hat, sondern Service wahrhaftig lebt. 

Sabine Wimmer

CSO
5/5
  • Branchenerfahrung seit 1999
  • Konsequente Herangehensweise
  • Kompetente Planung des Onboardings von Neukunden
Sabine ist der Sonnenschein in diesem Unternehmen. Ihre herzliche Herangehensweise an Themen aller Art unterstreicht ihren Charakter. Keine Frage, diese Frau wollte ich unbedingt heiraten. Gesagt getan.
David Wimmer
CEO

Mario Krenmayr

CCO
5/5
  • Branchenerfahrung seit 1994
  • Unkomplizierte Herangehensweise
  • Analytisches Verständnis für komplexe Geschäftsprozesse
Mario war immer für mich da, ist nie von meiner Seite gewichen - egal wie herausfordernd Situationen gewesen sind - er war immer da. Ich vergesse das niemals. Heute sind wir Freunde fürs Leben und darüber hinaus.
David Wimmer
CEO

Franz Huemer

CTO
5/5
  • Seit 2009 von Anfang an mit dabei
  • Hat über 1.000 VoIP Anlagen installiert
  • Aufbau der Technik & Support Abteilung
Für mich ist Loyalität wertvoller, als jeder geschäftliche Erfolg. Wenn Loyalität einen Namen hätte, dann würde sie Franz Huemer heißen. Daraus entwickelte sich eine unzerbrechliche Freundschaft.
David Wimmer
CEO

David Wimmer

CEO
5/5
  • Gründung von xcon im Jahr 2009
  • Visualisiert Lösungen
  • Manifestiert aus der Visualisierung heraus
Für David ist Gerechtigkeit nicht einfach nur ein Wort, sondern seine Art zu leben. Er führt seine Unternehmen nach den Werten der christlichen Nächstenliebe und hat für alle ein offenes Ohr. Wenn es hart auf hart kommt, weiß ich dass ich mich zu 1000% auf ihn verlassen kann und er immer da sein wird.
Mario Krenmayr
CCO