Rufnummern

Da steht mehr dahinter, als man denkt.

Manche Kunden von uns wünschen sich, 059er Rufnummern und wir zeigen ihnen wie sie sowas umsetzen können.

Dann gibt es Kunden die sich wünschen, dass bestimmte Mitarbeiter die Durchwahl einer ganzen Abteilung übertragen, damit bei einem Rückruf der Anrufer gleich die gewünschte Gruppe kommt und so eben die Vermittlung entlastet und der Kunde bei künftigen Anrufen keine zusätzliche Hürde mehr spürt.

Jene Kunden die -anlassbezogen- unterschiedliche ausgehende Rufnummern verwenden möchten, stellen wir ebenfalls zufrieden als auch jene Kunden die in- oder mit einem fernen Land immer wieder kostenfrei telefonieren möchten; in so einem Fall stellt man einfach eine Nebenstelle dort zur Verfügung und erlaubt nur interne Anrufe.

Kunden kaufen deswegen bei uns, weil wir mit den Rufnummern unserer Kunden das umsetzen was sich die Kunden auch wünschen.