Karriere

Partnerschaft mit XCON

Im Mittelpunkt unseres Partnerprogramms steht der Aufbau von langfristigen Partnerschaften und der gemeinsame Erfolg.

Als unser Partner profitieren Sie von unseren zahlreichen Produkten & Services, die Sie ideal in Verbindung mit Ihren Leistungen anbieten können.

Persönlicher Betreuer

Sie erhalten individuelle Unterstützung von ihrem persönlichen Partnerbetreuer.

Attraktive Provisionen

Mit jedem verkauften Produkt profitieren Sie von unserem lukrativen Provisionssystem. 

Eure Partneranfragen werden direkt an Mario Krenmayr, Head of Sales & Partnermanagement, weitergeleitet. Hands on, los geht’s!

14 + 6 =

F.A.Q.

Häufig gestellte Fragen

Wie ist das Leben als "Unternehmer" ?

Es ist schön und vor allem ist das Leben frei von Zwängen und frei von Ketten. Leider glauben viele Leute, die im MLM Erfahrungen gemacht haben, dass sie Unternehmer sind, oder waren. Hat aber nur wenig damit zu tun. Ein Unternehmer unternimmt etwas und kreiert aus einem Gefühl eine Realität. Er lebt ein proaktives Leben und versteht das Erfolg immer der Freude folgt. 

Wie verhält es sich mit den Steuern?

Nun, die Steuern haben schon ihre Daseinsberechtigung. Wir leben in einem Land, das zwar keine niedrige Steuerrate hat, aber (!) als erfolgreicher (Jung)Unternehmer wirst Du immer ein schöneres Leben leben können, als wenn Du nur eine Nummer in irgendeinem Betrieb bist. Klar ist nunmal Finanzamt und SVA zu bezahlen, aber das wird von vielen Menschen schlimmer dargestellt, als es wirklich ist. Denk immer daran, dass „dieses Geld“ nicht Dein Geld ist, sondern „deren Geld ist“. Dann fällt das Bezahlen auch nicht schwer.

Was sind meine Pflichten als Unternehmer?

Wir sind der Meinung, dass es nicht nur um Erfolg und Geld geht. Wenn Du ein Unternehmen gründest, dann sollte Dein Unternehmen einen Zweck erfüllen, der sich „richtig“ anfühlt. Nur „Kohle abgreifen“ wird’s nicht spielen, das geht nie lange gut. Wenn Deine Mission von ehrbarer Absicht ist, werden Deine Kunden das spüren und Dir vertrauen. Wir bewegen Technologie vorwärts, das ist unsere Absicht und sie macht richtig Spaß.

Bin ich der Typ zur Selbstständigkeit ?

Grundsätzlich muss das jeder selbst wissen. Wenn Du auf Deine innere Stimme hörst und Dich nicht von endogenen (und erst recht nicht von exogenen) Ängsten verleiten lässt, wirst Du wissen welcher Typ Du bist. Selbstständig bedeutet „selbst“ & „ständig“ – was aber auch bedeutet, mit sich selbst und dauerhaft Spaß haben zu können. Denn Erfolg folgt ja, wie bereits gesagt, DER FREUDE.

Wie helft Ihr mir in unserer Partnerschaft?

Gute Freunde, strenge Rechnung, das bedeutet für uns, 100% Unterstützung für 100% Einsatz. Wir investieren unseren Part in Schulung, Ausbildung und stellen Dir einen Coach zur Seite. Von Dir erwarten wir Aufrichtigkeit und hoffen natürlich für Dich, dass Du Deine Reiseflughöhe so schnell wie möglich erreichen willst.

Kostet die Partnerschaft mit XCON etwas ?

Nein, wir verkaufen Dir keinen „Demo-Koffer“. Unsere Schulungen und Ausbildungen sind ebenfalls kostenfrei. Du investierst lediglich Deine Lebenszeit und dieser Preis ist ohnehin hoch genug.