Mobiles Arbeiten mit iOS & Android Apps

Covid-19 hat Unternehmen, welche nicht auf Fernarbeit vorbereitet waren, kalt erwischt. Mitarbeiter hatten keine andere Wahl als persönliche Messaging-Apps für die Kommunikation mit Kollegen und Kunden zu nutzen. Problematisch ist hierbei, dass so persönliche Informationen (Status, Telefonnummern) offengelegt werden und es unmöglich ist, Anrufe aufzuzeichnen und zu protokollieren. 3CX wurde für die remote Arbeit an entfernten Standorten entwickelt. Mit den iOS und Android Apps ist Ihre Business-Kommunikation nicht mehr an ein Bürogebäude gebunden. Beantworten Sie Facebook- und Website-Nachrichten, tätigen und empfangen Sie Anrufe, chatten Sie mit Kollegen, starten Sie ad hoc einen Videoanruf und gewährleisten Sie auch von unterwegs volle Kundenzufriedenheit.

Anrufe, Chats, Video & Konferenzen - überall

  • Chats von Facebook und Webseiten beantworten
  • Videoanruf vom Smartphone aus starten
  • Anrufe einfach verbinden und mit Kollegen chatten
  • Status ändern und die Verfügbarkeit Ihrer Mitarbeiter einsehen

Volle Kostenkontrolle

  • Unbegrenzte Anzahl von Usern KOSTENLOS in 3CX entahalten
  • Kein Tischtelefon nötig - Nutzen Sie Ihre Smartphones
  • Kein Schulung nötig - einfach einsteigen
  • Kostenlose Anrufe zwischen Ihren Mitarbeitern und Kunden

Einfache Konfiguration und Verwaltung

  • Fernkonfiguration über QR-Code statt umständliche Einrichtung
  • Vollständig verschlüsselter Sprachverkehr
  • Einrichtung und Verwaltung über nehmen wir
  • SIP-Forking - Gleichzeitigs Nutzen von Apps und Tischtelefonen

Und das ist noch längst nicht alles. Endecken Sie weitere Vorteile!

3CX’s leichte und schnelle Einrichtung sowie eine simple Verwaltung sind wichtige Gründe bei der Kaufentscheidung. Dabei bietet 3CX nicht nur eine unkomplizierte Steuerung im Rahmen von Upgrades, Sicherheit und Skalierbarkeit, sondern auch eine intuitive Oberfläche zur Kontrolle all dieser Aufgaben inklusive dem Hinzufügen neuer Nebenstellen. XCON und 3CX’s Zero-Admin-Ansatz spart Ihnen als Kunden viel Zeit und Geld.
  • Einfaches Hinzufügen und Steuern von Nebenstellen
  • Von 3CX getestete Telefon-Konfigurationen und Firmware
  • Steuerung gebündelter OS und 3CX
  • Automatische Durchführung von Updates und Upgrades
  • Hosted 3CX zur Reduktion von Verwaltung & Wartung

Und das ist noch längst nicht alles.

  • Mobile App´s

    Immer über Ihr Büronummer erreichbar >

  • Videokonferenzen

    Ohne extra System oder APP >

  • Live Chat & Call

    mit Ihren Website Besuchern >

  • Integriertes Callcenter

    für 5 Sterne Kundenservice >

  • Facebook Business Integration

    für erweiterte Support Channels >