Live Chat - Konvertieren Sie Besucher zu Kunden

Der durchschnittliche Besucher verbringt etwa 15 Sekunden auf Ihrer Website. Die meisten Websites haben dabei eine Absprungrate von 20 bis 40 Prozent – eine Menge verpasstes Potenzial. Mit dem integrierten Live Chat von 3CX können Besucher Ihrer Website und Facebook-Seite direkt und in Echtzeit per Chat oder Anruf Kontakt aufnehmen und Agenten sofort per 3CX Webclient oder Apps antworten. Und sollte der Chat nicht genügen, dann lässt sich der Austausch mit einem Klick als Audio- oder Videoanruf fortführen. Stellen Sie eine direkte Verbindung zwischen Besuchern mit Ihrem Vertriebsteam her und beobachten Sie, wie Conversion Rates in die Höhe schnellen! Wickeln Sie Ihre gesamte Kommunikation über eine Plattform ab und sparen Sie Verwaltungszeit sowie monatliche Abos.

Generieren Sie aus Besuchern Konversion

  • Besucher schneller in Leads umwandeln
  • Noch vor dem Pitch das Anliegen kennen
  • Übertragung von Leads in Ihr CRM
  • Identifikation von Kunden und Abruf derer Kundenaufzeichnungen

Chat alleine reicht nicht?
Wechseln Sie auf einen Anruf!

  • Umwandeln des Chats in Sprach-oder Videoanruf mit einem Klick
  • Anrufe über den Browser- kostenlos für Kunden und für Sie
  • Höher Conversions und optimierte Antwortzeiten
  • Weniger Kontaktbarrieren, da Kunden Ihr Medium selbst wählen

Ein System für Live Chat, Anrufe, Messaging

  • Kein Anwendertraining & seperate Live Chat Systemverwaltung
  • Agenten und Mitarbeiter müssen nur ein System im Blick haben
  • Ein zentralisiertes Kommunikationsprotokoll
  • Keine kostspieligen Gebühren für separate Live Chat Software

Chat-Nachrichten zeitnah beantworten

  • Automatische Zuordnung von Chat-Nachrichten zu einer Gruppe
  • Abwicklung von Chats durch Warteschleifen basierende Gruppen
  • Ticket-Zuweisung an den Benutzer, welcher Chat zuerst beantwortet
  • Zentrale Kontrolle und Archivierung von Tickets

Und das ist noch längst nicht alles.

  • Mobile App´s

    Immer über Ihr Büronummer erreichbar >

  • Videokonferenzen

    Ohne extra System oder APP >

  • Live Chat & Call

    mit Ihren Website Besuchern >

  • Integriertes Callcenter

    für 5 Sterne Kundenservice >

  • Facebook Business Integration

    für erweiterte Support Channels >