Kommunikationsplattform

3CX ist keine Telefonanlage

Es wäre falsch die 3CX als Telefonanlage zu bezeichnen, denn das ist sie nicht. Es ist der Kommunikationsknoten des Unternehmens.

Egal ob Sie

  • den 3CX Chat (mit Usern oder Gruppen) auf der Webseite einbinden wollen,
  • Facebook Business Chat integrieren,
  • über 3CX herkömliche SMS inkl. Antwortmöglichkeit an Ihre Kontakte versenden,
  • auf Ihrer Webseite einen Anrufknopf einbauen damit Ihre Kunden Sie direkt auf der Webseite anrufen können,
  • Werbekampagnen in Zeitungen auf Erfolg (Anruferanzahl) tracken möchten,
  • einen transparenten Überblick über das Gesprächsaufkommen in Ihrem Unternehmen erhalten möchten,
  • ja wir können hier noch jetzt nonstop weitertexten was Sie noch alles tun könnten - all das ermöglichen wir unseren Kunden indem wir die Richtigen Fragen stellen. 

Unsere Kunden kaufen bei uns, weil 3CX eine imense Fülle an Features hat und wir das Know-How haben wie man die Richtigen Fragen stellt und die 3CX individuell auf Ihr Unternehmen konfigurieren.

Und wenn Sie wachsen, wächst Ihre 3CX mit Ihrem Unternehmen mit, so einfach ist das.