Kommunikation findet nicht nur zwischen Menschen statt –

Integrationen

 

CRM Integration

Beginnen Sie Kundenanrufe direkt aus Ihrer CRM-Software. Eingehende Anrufe werden auf Basis der Anrufer-Nummer erkannt und umgehend dem jeweiligen Kunden zugeordnet. So öffnet sich automatisch das Kontaktfenster des jeweiligen Kunden z.B. im Outlook. Der Name des Anrufers erscheint bereits am Display des Endgerätes und wird im Anrfujournal Ihres CRM als erfogreich oder verpasster Anruf erfasst.

1C (Russisch)

Amo

Bitrix24

Datev (Plugin)

HubSpot

MSSQL, MySQL, PGSQL

Mongo DB

ConnectWise

EveryoneAPI

Freshdesk

Freshsales

Microsoft Dynamics

Microsoft Office 365

MS Exchange (Plugin)

Microsoft Outlook (Plugin)

Nutshell

Salesforce

Vtiger

Zendesk

Zoho

Microsoft Teams Integration

Mit der Integration steht für Anwender von Microsoft Teams nun der Zugang zur PSTN-Welt offen.

Kunden die trotz der Unified Communication Funktionen der 3CX wie Chat, Videokonferenzen, Webmeetings, Bildschirmteilung zusätzlich mit Microsoft Teams arbeiten wollen haben nun dank der Integration die Möglichkeit dazu.

3CX beinhaltet zusätzlich tiefergehende Geschäftsprozessintegration (CEBP) welche bereits in den Standard-Produktkosten inkludiert sind.

Automatische Office 365 Syncronisierung

Ab der Version 3CX V16 wurden zahlreichen neue Funktionen entwickelt.

Für neu Office 365-Benutzer werden Nebenstellen erstellt und Informationen aktualisiert. Kontakte werden synchronsiert und auf Basis Ihres Kalenders wird der Präsenzstatus auf Wunsch in der Telefonanlage angeglichen.

Haben Sie einen Termin wird der Status während des Termins in 3CX auf “Nicht Stören” geschalten und Anrufe auf die Mailbox oder einen Kolleggen weitergeleitet.

Binden Sie jedes CRM mit RESTful API in 3cx ein

Jedes beliebige CRM-System mit Unterstützung der RESTful API können in 3CX eingebunden werden. Damit kann bei Anruf gleich der Kundenname mit Kundennummer angezeigt werden, sowie mit dem Call Flow Designer eigene Routen erstellt werden. Anrufer welche höhere Umsätze in Ihrem CRM aben, lassen sich dadurch in eine priosierte Warteschleife einbinden oder der Anrufer wird gleich zum hinterlegten Mitarbeiter des Kunden zugeteilt. Das Anruf-Journal lässt sich dadurch in Ihre CRM einbinden, damit Sie immer wissen, wann und mit welchen Mitarbeiter hatte der Anrufer ein Gespräch. Die Varianten sind endlos.

Die Integrationsmöglichkeiten nehmen kontinuierlich zu und mit dem neuen 3CX CRM Template Generator ist die Integration Ihres CRMs mit 3CX einfacher denn je zuvor. Dieser neue Release bringt eine Template Generator Wizard Funktion, welche die mühsame Erstellung von XML-Templates zu einem Kinderspiel machen!

Nähere Infos:
https://www.3cx.de/blog/crm-template-generator-telefonanlage/

Hotel-Softwareintegration gewährleistet maximale Effizienz

Die 3CX Anlage integriert gängige Hotelsoftware, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter alle Funktionen der Hotel-Management-Software vollständig nutzen können. Beliebte Hotelsysteme, welche sich mit der Hotel-Telefonanlage integrieren lassen, sind unter anderem Protel, Brilliant, nnQuest, roomMaster 2000, Fidelio-Opera, Micros-Fidelio und Fidelio. Folgende Funktionen sind unter anderem im 3CX-Hotelmodul enthalten:

U

Anzeige der Gästenamen auf dem Display der Zimmertelefone

Optionen für Weckrufe, Check-in/Check-out und "Nicht stören"

Z

Änderung des Zimmerstatus durch die Reinigungskräfte

Für ein Angebot kontaktieren Sie uns bitte direkt.

Live Chat & Talk

Mit einem WordPress Chat Plugin ermöglichen Sie es Website-Besuchern, Ihr Unternehmen jederzeit in Echtzeit per Anruf oder Chat zu erreichen. Teure 0800-Servicenummern sind überflüssig – die Kontaktaufnahme erfolgt mit nur einem Klick. Ihre Webseite wird zu einer kostenlosen Nebenstelle und Ihre Webseiten besucher können Sie Weltweit kostenlos erreich.

Ihre Webseite ist nicht WordPress basierend? Kein Problem! Nutzen Sie 3CX Live Chat & Talk mit jedem beliebigen CMS oder auch einer individuell erstellten Website. Nutzen Sie dieses effektive Tool und vereinheitlichen Sie Ihre Kommunikation auf einer Plattform. Das spart Zeit, Einarbeitung und monatliche Lizenzgebühren! Ihre Mitarbeiter und Kunden werden es Ihnen danken!

Das Plugin ist völlig kostenlos, alle Anrufe und Chats gratis. Sie benötigen lediglich eine 3CX Telefonanlage. So geht´s.

Conversion! So werden Webseitenbesucher zu Kunden

Im Durchschnitt verbringt ein Besucher 15 Sekunden auf Ihrer Website. Dabei verzeichnen die meisten Websites eine Abschprungrate von 20-40 %. Hier liegt sehr viel verschenktes Potenzial. Mit dem 3CX Plugin können Sie:

Die Aufmerksamkeit Ihrer Webseiten-Besucher gewinnen

in Echtzeit gewünschte Informationen vermitteln

Besucher rasch in potenzielle Kunden umwandeln

Bedürfnisse erfassen, noch bevor Sie Ihren Verkauf starten

Mehr als chatten? Wechseln Sie auf Anruf

Wir wissen es gibt eine Vielzahl von Chat-Plugins, doch nur 3CX bietet die Möglichkeit, aus dem Chat heraus einen Sprach- oder Videoanruf zu starten.

Wechseln von Chat auf Sprach- oder Videoanruf - ganz ohne Kosten

Keine Odyssee für Kunden über mehrere Rufnummern oder Mitarbeiter

Wandeln Sie mehr Leads in tatsächliche Verkaufsergebnisse um

Höhere Kundenzufriedenheit durch den Verzicht auf die Wahl der Rufnummer

Chats und Anrufe über eine Benutzeroberfläche

3CX ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, all ihre Kommunikationsaktivitäten auf einem Blick zu überschauen, so dass sich Kunden niemals wiederholen müssen. So macht es Freude, mit Ihrem Unternehmen in Kontakt zu treten und ins Geschäft zu kommen.

Telefonie, Video und Chat über eine Oberflächse

alle Kommunikation für Ihre Mitarbeiter im Überblick

transparente und günstige Kosten pro Jahr für ein einziges System

Einrichtung und Erlernung eines einzigen Systems

Click-to-Call mit den Firefox & Chrome Erweiterungen

Sparen Sie wertvolle Zeit mit den vollintegrierten Click2Call Erweiterungen für Chrome und Firefox. Die Plugins ermöglichen das Tätigen von Anrufen direkt aus Ihrem CRM oder Browser mit dem 3CX Webclient.

Starten Sie Anrufe zu Rufnummern auf Webseiten, in E-Mails und Kontaktlisten – mit nur einem Klick. Die Click2Call Funktion wählt diese Rufnummern automatisch über das Telefon.

Automatisieren Sie lästige und zeitfressende Arbeitsabläufe für Ihre Mitarbeiter

Erhöhung der Produktivität und Effektivität Ihres Vertriebsteams

nahtlose Integration mit dem 3CX Webclient

Funktionsübersicht

 

Professionelle Ansagen für Warteschleifen

Warteschleifen anstatt Ringrufe

Einbindung von Sprachdialogen

CRM-Integration mit zahlreichen Programmen

Warteschleifen mit Rückruf-Funktion

VIP-Kunden Regel

Präsenzstatus

Videokonferenzen

Mobile Client (Android oder IOS APP)

Web Client (Browser Chrome oder Firefox)

Zusatzfunktionen

Durchsagen an alle Mitarbeiter

und viele mehr