IT Service-Management, perfekt abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse
Modernisieren Sie Ihr ITSM mit einer intuitiven, schnell umsetzbaren und intelligenten Lösung

Freshservice-Kunden können einen ROI von 308 % erwarten
Eine Forrester-Studie zu den wirtschaftlichen Auswirkungen im Auftrag von Freshworks
Darauf vertrauen globale Marken






Eine einheitliche Service-Management-Lösung
Sorgen Sie für Freude, steigern Sie die Effizienz und erzielen Sie einen höheren ROI mit Freshservice
Zuverlässige Automatisierungen
Eliminieren Sie sich wiederholende Aufgaben und manuelle Prozesse und steigern Sie die Service-Effizienz mit No-Code-Workflows und leistungsstarken Automatisierungen.
Integrierte Plattform
Integrieren Sie das Service-Management auf einer einzigen Plattform, um Silos zu überbrücken, die Lösungszeit zu verbessern, Kosten zu senken und die Transparenz zu verbessern
Schnelle Bereitstellung
Die programmierfreie Plattform von Freshservice ermöglicht eine schnelle Anpassung und Sie erhalten ein professionelles Onboarding, kompetente Migrationsservices und 24/7-Support
Die sofort einsatzbereiten Funktionen von Freshservice helfen Ihnen bei der schnellen Bereitstellung und ermöglichen eine einfachere Einführung in großem Maßstab. Nutzen Sie unsere KI-gestützte Unternehmensplattform, um Kundenerlebnisse zu vereinheitlichen und die Mitarbeiterproduktivität mit Drag-and-Drop-Integrationen zu verbessern.
Schließen Sie die Lücke zwischen Service- und Betriebsmanagement, um die Zuverlässigkeit zu verbessern. Verhindern Sie kritische Probleme, indem Sie die richtigen Warnungen identifizieren, mit Kontext zusammenarbeiten und eine verbesserte Endbenutzererfahrung bieten.
Schaffen Sie kontextbezogene und intelligente Erlebnisse durch KI, um die Prozesseffizienz und Serviceagilität zu verbessern. Unterstützen Sie Agenten mit ML-gestützten Vorschlägen und Antworten und verschaffen Sie Ihrem Tag etwas mehr Zeit, um sich auf strategischere IT-Initiativen konzentrieren zu können.
Treffen Sie Mitarbeiter im Kanal ihrer Wahl, ob MS Teams, Slack oder mit dem Freshservice-Chatbot. Geben Sie Ihren Mitarbeitern eine erweiterte Wissensdatenbank und ein verbessertes Self-Service-Erlebnis, um über einen einheitlichen Servicekatalog auf alle IT-Services zuzugreifen.
Optimieren Sie das Service-Management über alle Geschäftsbereiche hinweg, von IT bis Personal, Einrichtungen, Reisen, Recht und mehr, mit konsistenten Service-Erlebnissen über eine einheitliche Plattform für verbesserte Transparenz und Effizienz.
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Einziger „Challenger“ im Gartner MQ 2021 für ITSM-Tools

G2 Enterprise Leader Sommer 2021

TrustRadius das höchstbewertete ITSM-Tool 2021

Gartner Peer Insights Customers’ Choice für ITSM-Tools
Empfehlungen von Analysten und Brachenexperten

“Ich war erstaunt über die Geschwindigkeit der Umsetzung, Freshservice war schon am nächsten Tag verfügbar und in weniger als einer Woche einsatzbereit.”
Craig Bell
Leiter IT-Service

“Wir haben in unserem Service Desk nach der Einführung von Freshservice unglaubliche Verbesserungen erreicht. Da wir ein evidenzbasiertes Unternehmen sind, hilft uns Freshservice, intelligente Entscheidungen zu treffen, indem wir damit Daten nachverfolgen können.”
Tom Peach-Geraghty
Leiter IT-Betrieb

“Wenn eine andere Organisation mit ihrem aktuellen ITSM-Tool unzufrieden ist und neuen Wind in ihr Unternehmen bringen will, steht Freshservice gerne bereit.”
Adam Le Feuvre
Projektleiter

“Freshservice funktioniert reibungslos, ist frisch und neu - das ist alles, was eine ITSM-Lösung bieten muss.”
Pieter Thetis
Leiter IT-Betrieb