Support desk

Verwandeln Sie Kundensupport in Kundenbegeisterung

Lösen Sie Anfragen schneller und personalisieren Sie Konversationen mit intuitivem und kollaborativem Support.

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Vereinfachen Sie den Kundensupport mit einer verbraucherfreundlichen Lösung, die sich schnell einführen und skalieren lässt.

Schnellerer Service

Erleichtern Sie Agenten die Zusammenarbeit und sorgen Sie für schnelle Antworten auf Kundenanfragen. Priorisieren, kategorisieren und weisen Sie Tickets den richtigen Agenten zu und sorgen Sie für zufriedene Kunden.

Intelligent automations

Automatisieren Sie Agenten-Workflows und lösen Sie Routinefragen mit Bots und KI. Verabschieden Sie sich von alltäglichen Prozessen, indem Sie aus vergangenen Tickets lernen und proaktiv neue Lösungen vorschlagen.

Intuitiv kollaborativ

Fördern Sie Teamwork und Zusammenarbeit, um Probleme schneller zu lösen. Binden Sie Teammitglieder schnell in Diskussionen innerhalb von Tickets ein, um die Transparenz zu wahren und eine konsistente Kundenbetreuung zu gewährleisten.

Entdecken Sie, warum Freshdesk einzigartig ist

Begeistern Sie Ihre Kunden überall

Simplify multi-channel ticketing, provide intuitive customer portals, deliver faster resolutions with contextual insights and make support delightful for agents, customers, and admins.

Teams in der Zukunft des hybriden Arbeitens zusammenbringen

Geben Sie Ihren Teams zeitsparende Automatisierungen an die Hand, die kontextbezogene Zusammenarbeit, fortschrittliches Agenten-Routing und eine umfangreiche Wissensdatenbank umfassen, um Kunden in einer verteilten Geschäftsumgebung einen hochgradig personalisierten Support zu bieten.

Sinnvollere Gespräche führen

Überzeugen Sie Ihre Agenten mit einheitlichen Kundenprofilen, präskriptiven Next-Best-Actions und Workflow-Automatisierung, um sich wiederholende Aufgaben zu reduzieren und die Servicebereitstellung zu beschleunigen.

Vereinigen Sie Ihre Teams rund um den Kunden

Arbeiten Sie intelligenter und steigern Sie Ihre Produktivität mit leistungsstarken Tools für die Zusammenarbeit. Beziehen Sie die richtigen Experten ein, um komplexe Anfragen zu lösen und Best Practices zu sammeln.

Erweitern Sie Freshdesk mit Field Service Management

Geben Sie Ihrem Außendienstteam die Möglichkeit, mit automatisierter Planung und Routenplanung sowie einfachem Zugriff auf Kundeninformationen über eine mobile App durchgängig ansprechende Serviceerlebnisse zu bieten. Binden Sie Kunden durch Echtzeit-Updates über Conversational Bots ein.

Better together: Freshdesk + Freshworks Neo platform

Bieten Sie mit Hilfe der Freshworks Neo-Plattform ein attraktives Kundenerlebnis.

Geben Sie Ihrem Außendienstteam die Möglichkeit, mit automatisierter Planung und Routenplanung sowie einfachem Zugriff auf Kundeninformationen über eine mobile App durchgängig ansprechende Serviceerlebnisse zu bieten. Binden Sie Kunden durch Echtzeit-Updates über Conversational Bots ein.