fbpx

Das klassische Festnetz steht im Wandel.

Seit 1996 ist der klassische ISDN Anschluss, so wie ihn die meisten Unternehmen in Österreich nutzen, im Dienst. In dieser Zeit hat sich zwar der Mobilfunk stetig weiterentwickelt, das Festnetz aber schien still zustehen. Ganz so war es allerdings nicht, denn in den letzten Jahren wurde immer mehr in das sogenannte Next Generation Netzwerk Investiert. Soweit, dass es heute nun vollständig fertiggestellt ist und die Digitalisierung und Virtualisierung beginnen kann. 

Voice ove IP Made in Germany. Ideal für Unternehmen mit bis zu 3 Nebenstellen oder Unternehmen bei denen es nie wieder ein „Besetzt Zeichen“ geben soll. Jede Nebenstelle ist 1 Sprachkanal, somit können so viele Mitarbeiter gleichzeitig sprechen, wie Geräte online sind.

Ideal für Unternehmen mit mehreren Nebenstellen, Mobil und flexiblen Mitarbeitern. Videotelefonie, CRM Einbindung, sowie interne Chatfunktion, sind nur ein kleiner Teil der enormen Möglichkeiten mit 3CX.

Sie haben eine neue Telefonanlage. Dann ist das Ihre Lösung.

Der klassische ISDN Anschluss in neuen Kleidern, dank VUL. Hohes Einsparungspotential durch günstige Grund und Gesprächsgebühren.

Welcher Typ sind Sie? Fordern Sie noch heute eine kostenlose Beratung an.