Facebook Messaging via 3CX
Kennen Sie die Anzeige auf Ihrer Facebook-Seite – “antwortet normalerweise in …”? Wenn hier Angaben wie etwa “3 Tage” stehen, dann schadet ein Facebook-Auftritt Ihrem Unternehmen wohl mehr als dass Ihnen dieser nützt. Die in 3CX enthaltene Livechat-Funktion ermöglicht es Ihren Agenten, über den Webclient oder per Smartphone App sofort auf eingehende Facebook- und Website-Nachrichten zu reagieren. Stellen Sie in Echtzeit eine Verbindung zwischen Online-Besuchern und Ihrem Vertriebsteam her, um Ihre Konversionsrate erfolgreich zu erhöhen. Und indem Sie Ihre gesamte Kommunikation über eine einzige Plattform abwickeln, sparen Sie außerdem viel Zeit und teure Monatsabos.
Kunden via Facebook gewinnen
- Schnelle Beantwortung von Facebook-Anfragen durch integriertes Facebook Messaging
- Manuelle oder automatische Zuweisung von Nachrichten an Ihr Team
- Verbesserte Bewertungen der Reaktionszeit stärkt Ihre Marke
- Höhere Konversion durch Verfolgung von Korrespondenz

Ein System für Nachrichten, Telefonie, Video
- Vermeiden zusätzlicher Gebühren für zusätzliche Limechat Dienste
- Alle Nachrichten im Blick auch ohne Anmeldung bei Facebook
- Hilflos im Chat? Wechseln Sie auf Audio- oder Videoanruf
- Konzentriertes Arbeiten auf einer Oberfläche, statt Apps zu wechseln

Höhere Kundenzufriedenheit
- Korrekte Priorisierung von Anfang gemäß SLA-Richtlinien
- Zusätzlicher Support-Kanal für Kunden, die Messaging bevorzugen
- Berichte geben Einblicke in Antwortzeiten und Messaging-Performance
- Beantwortung von Kundenanfragen über Web-Erweiterung

Automatische Zuweisung im Facebook Messaging
- Facebook-Nachrichten werden automatisch Gruppen zugewiesen
- Warteschleifenbasierte Beantwortung von Nachrichten
- Zuweisung von Tickets an den Benutzer, welcher zuerst antwortet
- Zentrale Überwachung und Archivierung von Facebook-Nachrichten

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