Facebook Nachrichten via 3CX beantworten

Kennen Sie die Anzeige auf Ihrer Facebook-Seite – “antwortet normalerweise in …”? Wenn hier Angaben wie etwa “3 Tage” stehen, dann schadet ein Facebook-Auftritt Ihrem Unternehmen wohl mehr als dass Ihnen dieser nützt. Die in 3CX enthaltene Livechat-Funktion ermöglicht es Ihren Agenten, über den Webclient oder per Smartphone App sofort auf eingehende Facebook- und Website-Nachrichten zu reagieren. Stellen Sie in Echtzeit eine Verbindung zwischen Online-Besuchern und Ihrem Vertriebsteam her, um Ihre Konversionsrate erfolgreich zu erhöhen. Und indem Sie Ihre gesamte Kommunikation über eine einzige Plattform abwickeln, sparen Sie außerdem viel Zeit und teure Monatsabos.

Kunden via Facebook gewinnen

  • Schnelle Beantwortung von Facebook-Anfragen
  • Manuelle oder automatische Zuweisung von Nachrichten an Ihr Team
  • Verbesserte Bewertungen der Reaktionszeit stärkt Ihre Marke
  • Höhere Conversion durch Verfolgung von Korrespondenz

Ein System für Nachrichten, Telefonie, Video

  • Vermeiden zusätzlicher Gebühren für zusätzliche Livechat-Dienst
  • Alle Nachrichten im Blick auch ohne Anmeldung bei Facebook
  • Hilflos im Chat? Wechseln Sie auf Audio- oder Videoanruf
  • Konzentriertes Arbeiten auf einer Oberfläche, statt Apps zu wechseln

Höhere Kundenzufriedenheit

  • Korrekte Priorisierung von Anfragen gemäß SLA-Richtlinien
  • Zusätzlicher Support-Kanal für Kunden, die Messaging bevorzugen
  • Berichte geben Einblicke in Antwortzeiten unf Messaging-Performance
  • Beantwortung von Kundenanfragen über Web-Erweiterung

Automatische Zuweisungvon Facebook-Nachrichten

  • Facebook-Nachrichten werden automatisch Gruppen zugewiesen
  • Warteschleifen-basierte Beantwortung von Nachrichten
  • Zuweisung von Tickets and en Benutzer, welcher zuerst antwortet
  • Zentrale Überwachung und Archivierung von Facebook-Nachrichten

Und das ist noch längst nicht alles.

  • Mobile App´s

    Immer über Ihr Büronummer erreichbar >

  • Videokonferenzen

    Ohne extra System oder APP >

  • Live Chat & Call

    mit Ihren Website Besuchern >

  • Integriertes Callcenter

    für 5 Sterne Kundenservice >

  • Facebook Business Integration

    für erweiterte Support Channels >