CRM Integration um zu Wissen wer anruft
Identifizieren Sie einen Anrufer, noch bevor Sie den Telefonhörer abnehmen, indem Sie 3CX mit Ihrem CRM integrieren. Ebenso Helpdesk-Systeme sind einfach integrierbar. Greifen Sie direkt auf den geöffneten Kundendatensatz zu und sehen Sie, wann dieser zuletzt angerufen und mit wem er gesprochen hat. Das spart Ihren Agenten Zeit, beeindruckt Ihre Kunden und ermöglicht es Ihnen, mehr Anrufe zu bearbeiten und mehr Verkäufe zu tätigen!
Die Integration ermöglicht es Ihnen ebenso, direkt aus Ihrem CRM-System heraus anzurufen. Klicken Sie auf eine Rufnummer, um einen Anruf zu initiieren und gleichzeitig aufzuzeichnen und zu protokollieren. Für eingehende Anrufe von unbekannten Nummern lassen sich automatisch neue Kundendatensätze erstellen. So verleihen Sie Ihrem Vertriebsteam Flügel.
Hier ein paar der gängigsten CRM-Lösungen: Hubspot, Bitrix, Salesforce, Microsoft Dynamics, und viele mehr.
Identifizieren Sie Ihre Anrufer
- CRM integrieren: Anrufer-ID einem Datensatz zuordnen
- Erstellung eines neuen Kundendatensatz für neue Rufnummern
- Anruf-Protokolle im Kundendatensatz für transparente Anrufhistorie
- zufriedene Kunden und weniger Mühe für Ihre Mitarbeiter

Stärken Sie Ihr Vertriebs- und Backoffice Team
- Anrufe mit einem Klick direkt aus dem CRM tätigen
- Zeitersparnis durch automatische Anzeige von Kundendaten
- Automatische Anrufaufzeichnung eliminiert manuelle Einträge
- Benutzerdefinierte Call-Flows automatisieren Anfragen & Prozesse

CRM Integrieren mit 3CX
- Salesforce, Microsoft Dynamics
- Microsoft Outlook, Office 365
- Zendesk, Hubspot und viele weitere
- Integration REST-fähiger Systeme per CRM Integration Wizard

Automatisierte Kunden Workflows mit dem Callflow Designer
- Abfragen von Kunden- oder Fallnummern, um Mitarbeiter Zeit zu sparen
- Anrufweiterleitung basierend auf Kundennummer oder Anfrage
- Tageszeitbasierte Anrufweiterleitung und Telefonumfrage
- Automatisierte Durchführung von Updates und Upgrades
- Hosted 3CX zur Reduktion von Verwaltung & Wartung
