CRM Integration

um zu wissen wer anruft

ip Telefonanlage von xcon

Identifizieren Sie einen Anrufer, noch bevor Sie den Telefonhörer abnehmen, indem Sie 3CX mit Ihrem CRM integrieren. Ebenso Helpdesk-Systeme sind einfach integrierbar. Greifen Sie direkt auf den geöffneten Kundendatensatz zu und sehen Sie, wann dieser zuletzt angerufen und mit wem er gesprochen hat. Das spart Ihren Agenten Zeit, beeindruckt Ihre Kunden und ermöglicht es Ihnen, mehr Anrufe zu bearbeiten und mehr Verkäufe zu tätigen!

Die Integration ermöglicht es Ihnen ebenso, direkt aus Ihrem CRM-System heraus anzurufen. Klicken Sie auf eine Rufnummer, um einen Anruf zu initiieren und gleichzeitig aufzuzeichnen und zu protokollieren. Für eingehende Anrufe von unbekannten Nummern lassen sich automatisch neue Kundendatensätze erstellen. So verleihen Sie Ihrem Vertriebsteam Flügel.

Hier ein paar der gängigsten CRM-Lösungen: HubspotBitrixSalesforceMicrosoft Dynamics, und viele mehr.

Identifizieren Sie Ihre Anrufer

CRM Integrieren - wissen wer anruft

Stärken Sie Ihr Vertriebs- und Backoffice Team

Anruf, Video und Chat in einem App

CRM Integrieren mit 3CX

crm integration mit 3cx

Automatisierte Kunden Workflows mit dem Callflow Designer

Call Flow Designer 3CX

Buchen Sie jetzt Ihren digitalen Termin!

Unsere Spezialisten nehmen sich Zeit und sprechen mit Ihnen über die Zukunft Ihrer Kommunikation.