Wissen, wer anruft - mit der 3CX CRM-Integration
Identifizieren Sie einen Anrufer, noch bevor Sie den Telefonhörer abnehmen, indem Sie 3CX mit Ihrem CRM- oder Helpdesk-System integrieren. Greifen Sie direkt auf den geöffneten Kundendatensatz zu und sehen Sie, wann dieser zuletzt angerufen und mit wem er gesprochen hat. Das spart Ihren Agenten Zeit, beeindruckt Ihre Kunden und ermöglicht es Ihnen, mehr Anrufe zu bearbeiten und mehr Verkäufe zu tätigen! Die Integration ermöglicht es Ihnen ebenso, direkt aus Ihrem CRM-System heraus anzurufen. Klicken Sie auf eine Rufnummer, um einen Anruf zu initiieren und gleichzeitig aufzuzeichnen und zu protokollieren. Für eingehende Anrufe von unbekannten Nummern lassen sich automatisch neue Kundendatensätze erstellen. So verleihen Sie Ihrem Vertriebsteam Flügel.
Identifizieren Sie Ihre Anrufer


Stärken Sie Ihr Vertriebs- und Backoffice Team
Unterstützung gängiger CRMs und Helpdesks

