Automatisierung

Was wir unter einer Automatisierung verstehen

Das Wort Automatisierung wird nur zu gern und zu oft verwendet, meist als Lückenfüller für Prozesse die selbstverständlich zu automatisieren sind.

Wir gehen dabei in die Fragestellung und erkundigen uns bei unseren Kunden welche wiederkehrenden Tätigkeiten das Telco-Personal hat.

Nehmen wir als Beispiel die Vermittlung her. Wer ruft Sie an, warum ruft er Sie an und mit wem will er sprechen?

Wenn hier ein klar erkennbares Muster ist, lässt sich der Vermittlungsaufwand auf ein Minimum reduzieren und daraus resultieren zufriedene Mitarbeiter die mehr Zeit für wichtigere Tätigkeiten haben als für schönes Verbinden. Das ist nämlich heute so sehr 1990 🙂

Unsere Kunden kaufen deswegen bei uns, weil wir die richtigen Fragen stellen, Prozesse automatisieren und messbare Ergebnisse liefern.

Unsere Kunden kaufen deswegen bei uns, weil wir den Arbeitsablauf Ihrer Mitarbeiter ganz einfach verschönern und weil wir wissen wo wir dazu ansetzen müssen.