Der 3CX Webclient - Ihr Kommunikations-Hub

Wäre es nicht toll, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus Ihre Anrufe bearbeiten, den Status Ihrer Kollegen abfragen, Nachrichten beantworten und Videoanrufe tätigen könnten? Mit dem 3CX Webclient können Sie all das und noch viel mehr. Ganz gleich, ob Sie im Büro, Home Office oder unterwegs sind – mit dem 3CX Webclient lassen sich der Kosten und Verwaltungsaufwand erheblich reduzieren. Alles, was Sie hier benötigen ist Ihr Webbrowser!

Ihr Büro immer mit dabei

  • Vollständiger Ersatz der Tischtelefone durch Ihren Webbrowser
  • Klick auf beliebige Rufnummer auf Webseite oder in CRM initiiert Anruf
  • Teilnahme an ad-hoc Videokonferenzen ohne App via Browser
  • Live-Chat mit Website-Besuchern und Facebook-Nutzern in Echtzeit

Unified Messaging

  • Weiterleitung von Voicemail an Posteingang - Abhören ohne Anruf
  • Fax-Zustellung als PDF-Datei via E-Mail
  • Versand und Empfang geschäftlicher Textnachrichten
  • Trennung von privat & geschäftlich - Business Messaging via 3CX

Verfügbarkeit von Kollegen im Blick - Änderung des eigenen Satus

  • Statusanzeige im Switchboard vermeidet unnötige Transfers
  • Status auf abwesend oder nicht im Büro einstellen
  • keine erfolglosen Kommunikationsversuche mehr
  • Synchronisation Ihres Office 365 Kalenders und Status mit 3CX

Nutzen Sie das Softphone

  • Sie bevorzugen ein Softphone?
  • automatische Aktualisierung durch 3CX
  • Inklusive Chat, Status und einfacher Anrufverwaltung
  • reibungslose Einrichtung per Konfigurationsdatei

Und das ist noch längst nicht alles.

  • Mobile App´s

    Immer über Ihr Büronummer erreichbar >

  • Videokonferenzen

    Ohne extra System oder APP >

  • Live Chat & Call

    mit Ihren Website Besuchern >

  • Integriertes Callcenter

    für 5 Sterne Kundenservice >

  • Facebook Business Integration

    für erweiterte Support Channels >