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Ihr Festnetzsystem arbeitet für Sie

 

Ihre Telefonanlage in der Cloud

Die Telefonie steht vor großen Veränderungen, denn die klassischen ISDN-Telefonnetze werden aufgrund neuer moderner Lösungen europaweit auf ALL-IP umgestellt. Deutschland hat als Vorreiter bereits 2018 das ISDN-Netz abgeschalten. Bereiten Sie Ihr Unternehmen mit 3CX auf ALL-IP vor.

3CX beinhaltet den vollen Umfang an Unified Communication Features. Nützen Sie das VoIP Tischtelefon, die Mobile Apps, die Softphones für Windows & Mac, den Web-Client für Chrome/Firefox oder auch gerne alles gemeinsam. Durch die WebRTC-basierte Videokonferenzlösung lässt sich Videotelefonie über Mobile Apps ermöglichen, wo auch immer Sie sich gerade befinden.

Durch Android und iOS VoIP Apps zur maximalen Mobilität

Damit Sie Ihre Büronummer nicht nur am Tischtelefon sondern überall verfügbar haben, bietet 3CX für Android und iOS integrierte mobile VoIP Clients. Dazu gehören Präsenz, Chat, Video & Audiokonferenzen und noch vieles mehr. Die Apps arbeiten mittels Push-Technologie, damit muss die App nicht permanent geöffnet sein und verschwendet keinen Akku, trotzdem erreicht Sie jeder Anruf!

Durch diese Funktionen können Sie unterwegs Anrufe erhalten und Kollegen intern kostenlos anrufen. Weitere Vorteile sind die Reduzierung Ihrer betrieblichen Mobilfunkkosten, Steigerung der Leistungsfähigkeit und die Sicherstellung, dass keine Anrufe mehr versäumt werden.

Top Gesprächsqualität durch HD-Telefonie

Durch HD-Telefonie ist es aufgrund erweiterter Frequenzen möglich, Gespräche mit deutlich verbesserter Sprachqualität zur führen. Insbesondere für HD-Gespräche wird der Codec G722 verwendet.

Zahlreiche zusätzliche Codecs stehen bei 3CX als Auswahl zur Verfügung wie G722, G711a, G711u, G729, OPUS. Des weiteren können auch Codecs für Kunden mit geringer Bandbreite wie G729 (8 Kbit) verwendet werden.

Ihr Unternehmen profitiert von einer Reihe weiterer Vorteile wie:

 

Selbstverwaltung

Dank dem intuitiv bedienbaren Dashboard

Kosten sparen

Kommunikations- & Telefonrechnung reduzieren

Unified Communications

Videokonferenzen, Präsenz, Chat, Email-Erinnerungen uvm.

Mobile Apps

Anrufe annehmen Dank Android & iOS Clients

Warteschleifen-Funktionen

In der 3CX stehen zusätzlich konzipierte Funktionen zum Anruf-Management zur Verfügung.

Geringste Sprechzeit

Ein wartender Anruf wird an den Mitarbeiter mit dem niedrigsten Gesprächsaufkommen weitergeleitet.

Weiterleitung an drei Agenten - priorisiert

Ein wartender Anruf wird an die Top-3-Mitarbeiter gleichzeitig weitergeleitet (wie im Bereich ”Warteschleifen-Agenten” konfiguriert).

Weiterleitung an drei Agenten - zufällig

Ein wartender Anruf wird an drei beliebig ausgewählte Mitarbeiter gleichzeitig weitergeleitet.

Längste Reaktionszeit

Ein wartender Anruf wird an den Mitarbeiter mit der längsten Inaktivität weitergeleitet.

Geringste Anzahl Anrufer

Ein wartender Anruf wird an den Mitarbeiter mit der niedrigsten Anzahl an entgegengenommenen Anrufen weitergeleitet

Rundlauf (Round Robin)

Der erste wartende Anruf wird an den für die Warteschleife aktiven Mitarbeiter 1 geschickt, der zweite an Mitarbeiter 2 usw.

Automatischer Rückruf in Warteschleifen

Anrufern wird nach einer einstellbaren Wartezeit z.B. 60 Sekunden von unserer Cloud Anlage ein vollautomatischer Rückruf angeboten. Durch diese Funktion wird das Gespräch auf Wunsch des Anrufers beendet.

Der Anruf bleibt mit seiner Warteposition allerdings in der Warteschleife und sobald ein Mitbareiter den Anruf entgegennimmt ruft die Cloud Telefonanlage den Kunden automatisiert zurück. Damit erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit.

Click2Talk – Talk, Chat oder Video

Implementieren Sie in Ihrer Website einen generierten Internet-Link der 3CX oder nutzen Sie das 3CX Plugin für WordPress. Dadurch können Anrufer direkt über den Browser Chrome/Firefox ohne jegliche zusätzliche Software eine Nachricht, einen Anruf oder sogar eine Videokonferenz mit Ihren Mitarbeitern kostenlos über den Browser starten.

Jede Warteschleife oder Durchwahl kann von Anrufern über den Browser Chrome & Firefox direkt auf Ihrem Tischtelefon, App oder Web-Client angerufen werden. Es ist keinerlei Software beim Anrufer erforderlich.

Mittels WebRTC in Chrome & Firefox Browser wird das Gespräch gestartet. Anrufer benötigt für Telefonate nur ein Headset. Damit bieten Sie Ihren Kunden einen zusätzliches Kundenservice an, da die Kunden kostenlos über Click2Talk bei Ihnen anrufen könne.

Für ein persönliches Angebot kontaktieren Sie uns.

Audio- und Videokonferenzen

WebRTC macht die Durchführung direkt über den Internetbrowser möglich und stellt somit das ultimative Collaboration Tool zur Verfügung. Ohne zusätzliche Plugins oder Webmeetingsoftware können Teilnehmer zu Webkonferenzen beitreten.

ohne zusätzliche Clients

Teilnahme an Konferenzen mit nur einem Mausklick

Fernsteuerung und Support für schnelles, einfaches Troubleshooting

Hochladen von PowerPoint und PDF Dateien

einfache Umfrage-Funktion & File- & Desktop-Sharing

Mit seinem vielfältigem Feature Set und der benutzerfreundlichen Oberfläche steigert 3CX WebMeeting die Produktivität und Zusammenarbeit. Die webbasierte Funktionalität macht die Anwendung unkompliziert und für jeden nutzbar. Teilnehmer können jederzeit der Konferenz beitreten, ohne die Notwendigkeit eines Logins.

CRM Integration mit Microsoft Office 365, Google, Outlook, uvm.

Beginnen Sie Kundenanrufe direkt aus Ihrer CRM-Software. Eingehende Anrufe werden auf Basis der Anrufer-Nummer erkannt und umgehend dem jeweiligen Kunden zugeordnet. So öffnet sich automatisch das Kontaktfenster des jeweiligen Kunden z.B. im Outlook

1C (Russisch)

Amo

ConnectWise

Beatrix 24

Everyone API

Freshdesk

Microsoft Dynamics

Nutshell

Salesforce

Vtiger

Zendesk

Zoho

CRM Integration mit 3CX Plugins

Für andere CRM Systeme ist es nötig 3CX Plugins zu nutzen und die Integration über den 3CX Client für Windows zu konfigurieren.

Laden Sie die 3CX Plugins hier herunter. Anwender anderer CRMs können 3CX via der 3CX Api integrieren.

EBP

Datev

Google Contacts

MS Exchange

Microsoft Outlook

Tapi

Multiline Tapi

Microsoft Office 365

Hotel-Softwareintegration gewährleistet maximale Effizienz

Die 3CX Anlage integriert gängige Hotelsoftware, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter alle Funktionen der Hotel-Management-Software vollständig nutzen können. Beliebte Hotelsysteme, welche sich mit der Hotel-Telefonanlage integrieren lassen, sind unter anderem Protel, Brilliant, nnQuest, roomMaster 2000, Fidelio-Opera, Micros-Fidelio und Fidelio. Folgende Funktionen sind unter anderem im 3CX-Hotelmodul enthalten:

U

Anzeige der Gästenamen auf dem Display der Zimmertelefone

Optionen für Weckrufe, Check-in/Check-out und "Nicht stören"

Z

Änderung des Zimmerstatus durch die Reinigungskräfte

Veröffentlichen Sie Ihre Webinare auf WordPress

Mit dem 3CX-Webinare-Plugin für WordPress können Sie geplante Webinare auf Ihrer WordPress-Website veröffentlichen.

Besucher können Ihre Webinare auf Knopfdruck abonnieren, während Sie die Abonnements über die Funktion „Schedule Conference“ des 3CX Web Clients überwachen können.

Erlauben Sie Besuchern, Webinars mit ihrem Namen und ihrer E-Mail-Adresse zu abonnieren

Listen Sie Webinar-Details auf, einschließlich Zeit, Datum, Dauer, Ort und Anzahl der Teilnehmer

Verwenden Sie die integrierte Webinar-Funktion der 3CX PBX von Ihrer WordPress-Website

Zeigen Sie mit 3CX Extensions verknüpfte Webinare überall auf Ihrer Website an

System Anforderungen:

WordPress-Version: 4.8 und höher
PHP-Version: 7.2
Lizenz: GPLv2 oder höher
Lizenz-URI: https://www.gnu.org/licenses/gpl-2.0.html

Für ein persönliches Angebot kontaktier Sie uns direkt.

Leistungsfähiges Softphone für Windows und Mac

Softphones stellen Ihnen alle Funktionen eines Tischtelefons über die Benutzeroberfläche eines PC, Laptop oder Smartphones bereit. Mit dem integrierten, leistungsstarken VoIP-Softphone für Windows und Mac ermöglicht 3CX es Ihnen, Ihre Anrufe einfach zu verwalten, unabhängig davon ob Sie sich im Büro befinden und CTI nutzen oder ob Sie unterwegs am Laptop sind. Im Gegensatz zu anderen Telefonanlagen werden keine zusätzlichen Lizenzgebühren in Rechnung gestellt. Und weil die Clients vollständig integriert sind, sind sie für Admins einfach einzurichten und zu verwalten und für Nutzer leicht zu bedienen.

3CX Web Client für Chrome & Firefox

Top Feature ist der 3CX Web-Client für Browser Chrome / Firefox basierend auf der neuesten Webtechnologie. Es ermöglicht Anwendern einen einfachen Zugang zu allen wichtigen 3CX-Funktionen ohne erforderliche Software-Installation. Es integriert Telefonfunktionen als Softphone oder als CTI mit all ihren angemeldeten Endgeräten, Videokonferenzen, Chats, ein Switchboard sowie ein webbasiertes Wallboard für Warteschleifen-Anzeigen. Planen und halten Sie Ihre Videokonferenzen ab sofort direkt aus dem Client heraus.

3CX in unserem redundanten Cloud-Cluster in Wien (Interxion)

Die meisten unserer Kunden bevorzugen unsere Plug & Play 3CX Produkte inkl. Cloud Hosting in unserem hochkonvergenten redundanten Cloud-Cluster in Wien (Interxion). 

Warteschleifen-Funktionen

Anrufe können über Anruflisten nach bestimmten Kriterien sortiert und mit Anrufberichten noch detaillierter ausgewertet werden. Berichte lassen sich jederzeit manuell oder auch täglich / wöchentlich automatisiert, an ausgewählten Tagen oder am Wochenanfang in unterschiedlichen Formaten wie PDF, CSV oder HTML empfangen.

Zahlreiche Berichte sind verfügbar:

Nebenstellen-Statistik

Enthält von ausgewählten Nebenstellen empfangene und getätigte Anrufe.

Gesprächskosten je Nebenstellengruppe

Führt Gesprächskosten von ausgewählten Nebenstellengruppen auf.

Gesprächskosten je Anruftyp

Führt Gesprächskosten für ausgewählte Nebenstellen auf.

Signalisierungsgruppen-Statistik

Enthält von Signalisierungsgruppen empfangene Anrufe.

Warteschleifen-Statistik (einfach)

Führt in Wartschleifen betreute Anrufe auf.

Zusätzlich sind noch weitere detaillierte Anrufberichte mit Grafiken erstellbar wie Benutzeraktivität, Anrufaufkommen, durchschnittliche Wartezeit in Schleife, angenommen Warteschleifen-Anrufe, nicht angenommen Warteschleifen-Anrufe, Warteschleifen-Performance, Warteschleifen-Statistik (detailliert), Team-Performance-Statistik, abgebrochene Warteschleifen-Anrufen, Wartezeit bis zur Rufannahme, SLA-Statistik, SLA-Verstöße

Für ein persönliches Angebot kontaktier Sie uns direkt.

CRM Integration mit Microsoft Office 365, Google, Outlook, uvm.

Sparen Sie wertvolle Zeit mit den vollintegrierten Click2Call Erweiterungen für Chrome und Firefox. Die Plugins ermöglichen das Tätigen von Anrufen direkt aus Ihrem CRM oder Browser mit dem 3CX Webclient.

Starten Sie Anrufe zu Rufnummern auf Webseiten, in E-Mails und Kontaktlisten – mit nur einem Klick. Die Click2Call Funktion wählt diese Rufnummern automatisch über das Telefon.

Automatisieren Sie lästige und zeitfressende Arbeitsabläufe für Ihre Mitarbeiter

Erhöhung der Produktivität und Effektivität Ihres Vertriebsteams

nahtlose Integration mit dem 3CX Webclient

Individuelle Regeln für Durchwahlen & Anrufererkennung (VIP-Regel)

Durch die individuellen Konfigurationsmöglichkeiten lassen sich sowohl eingehende als auch ausgehende Regeln auf Basis von Durchwahlen und Anruferkennung realisieren. So können Sie anhand der Anrufernummer hinterlegen, ob es sich um einen wichtigen Kunden handelt und damit anhand der Regeln den Kunden in der Warteschleifen-Positionen priorisieren. 

Anhand der Bundesland-Vorwahl lassen sich Anrufer richtigen Filialen automatisch zuweisen oder auf Basis der Ländervorwahl können Anrufer an Abteilungen unterschiedlicher Sprachen weitergeleitet werden.

Wenn Mitarbeiter pro Nebenstelle mit unterschiedlichen Rufnummern aufgrund mehrerer Firmen ausgehend telefonieren sollen ist dies durch verschiedene Präfixe konfigurierbar. Eingehende Anrufe können anhand der Warteschleifen-Namen zugeordnet werden.

Sprachdialoge (IVR)

Die 3CX Sprachdialoge erlauben es Ihnen, Anrufe von der 3CX-Telefonanlage entgegennehmen zu lassen. Anrufer können anschließend über ein Sprachmenü verschiedene Optionen per Telefontastatur auswählen.

Sie können verschiedene Sprachmenüs mit einer jeweils eigenen Nebenstellennummer einrichten. Abhängig von der Rufnummer, für die ein Anruf eingeht und unter Berücksichtigung der Uhrzeit lassen sich verschiedene Menüoptionen und Ansagen einrichten.

Einfache Verwaltung aller IP-Telefone – Neue Nebenstelle innerhalb 1 Minute online!

Firmware-Aktualisierung von IP-Telefonen per 3CX-Verwaltungskonsole

3CX-getestete Interoperabilität neuer Firmware

Änderung der Einstellungen und Neustart von Telefonen per Fernzugriff

Konfiguration erweiterter Telefoneinstellungen über webbasierte Benutzeroberfläche

Funktionsübersicht

 

Professionelle Ansagen für Warteschleifen

Warteschleifen anstatt Ringrufe

Einbindung von Sprachdialogen

CRM-Integration mit zahlreichen Programmen

Warteschleifen mit Rückruf-Funktion

VIP-Kunden Regel

Präsenzstatus

Videokonferenzen

Mobile Client (Android oder IOS APP)

Web Client (Browser Chrome oder Firefox)

Zusatzfunktionen

Durchsagen an alle Mitarbeiter

und viele mehr