WhatsApp-Nachrichten direkt in Ihre 3CX
WhatsApp direkt in Ihrer 3CX Contact-Center-Lösung integriert. Wer seinen Kunden mehrere Kontaktmöglichkeiten anbietet, dem kann es schwer fallen, hierbei den Überblick zu behalten. Die 3CX whatsapp-integration greift hierbei unterstützend ein und bietet ein zentrales System, welches alle Kanäle abdeckt. Mit 3CX können Sie Anrufe sowie Nachrichten via Livechat, WhatsApp und SMS sofort an den Webclient, die Desktop App und die Smartphone Apps weiterleiten. Agenten können so Kundenanfragen von einer einzigen Plattform aus beantworten, weiterleiten und lösen.
WhatsApp-Nachrichten beantworten via 3CX
- vielfältigere Kontaktmöglichkeiten für Kunden
- direkte Antwort auf neue WhatsApp Leads über die 3CX Clients
- Weiterleitung von Chats an Kollegen oder Gruppen bei Bedarf
- verbesserte Reaktionszeit durch optimale Zusammenarbeit im Team

Social Media, Livechat und Anrufe in einer Oberfläche
- Telefonie, Video, Live Chat, SMS und WhatsApp
- Kundenanfragen über alle Kanäle zentralisiert bearbeiten
- kein Wechsel zwischen verschiedenen Anwendungen erforderlich
- zentrale Protokollierung aller Chat-Konversationen

Michael, wie können wir helfen?
Ihr CRM weiß, wer gerade textet
- CRM-Integration ermöglicht Identifikation von Kunden
- personalisierte Kundenansprache fördert deren Gefühl von Wertschätzung
- besserer Kundenservice dank sofort abrufbarer Kundenhistorie
- aktivierte CRM-Protokollierung ermöglicht automatische Erstellung neuer Leads

WhatsApp-Nachrichten automatisch zuweisen
- Versand von WhatsApp-Nachrichten an Warteschleife mit mehreren Agenten
- Zuweisung des Chats an den Agenten, der zuerst auf Nachricht reagiert
- Überwachung von Response-Zeiten anhand SLA-Timer
- simple Berichterstellung zu SLAs, Reaktionszeiten & Mitarbeiter-Performance

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