WhatsApp-Nachrichten direkt in Ihre 3CX

WhatsApp direkt in Ihrer 3CX Contact-Center-Lösung integriert. Wer seinen Kunden mehrere Kontaktmöglichkeiten anbietet, dem kann es schwer fallen, hierbei den Überblick zu behalten. Die 3CX whatsapp-integration greift hierbei unterstützend ein und bietet ein zentrales System, welches alle Kanäle abdeckt. Mit 3CX können Sie Anrufe sowie Nachrichten via Livechat, WhatsApp und SMS sofort an den Webclient, die Desktop App und die Smartphone Apps weiterleiten. Agenten können so Kundenanfragen von einer einzigen Plattform aus beantworten, weiterleiten und lösen.

WhatsApp-Nachrichten beantworten via 3CX

whatsapp-integratrion 3cx

Social Media, Livechat und Anrufe in einer Oberfläche

Chat, wahtsapp, sms

Michael, wie können wir helfen?

Ihr CRM weiß, wer gerade textet

happy 3cx user

WhatsApp-Nachrichten automatisch zuweisen

Automatische Chat Zuweisung mit 3cx

Buchen Sie jetzt Ihren digitalen Termin!

Unsere Spezialisten nehmen sich Zeit und sprechen mit Ihnen über die Zukunft Ihrer Kommunikation.