Der 3CX Webclient - Ihr Kommunikations Hub
Ist es nicht toll, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche aus Ihre Anrufe bearbeiten, den Status Ihrer Kollegen abfragen, Nachrichten beantworten und Videoanrufe tätigen können?
Der 3CX Webclient ersetzt das klassische Softphone und ermöglicht Ihnen mit seiner grafischen Oberfläche noch viel mehr Zugang zu Ihrer Kommunikation.
Ganz gleich ob Sie im Büro, im Homeoffice oder unterwegs sind. Ihr browserbasierter Webclient sieht immer gleich aus und Sie müssen sich nicht auf unterschiedlichen Oberflächen zurecht finden.
Genau durch diese einfache und übersichtliche Bedienung sparen unsere Kunden viel Zeit und Verwaltungsaufwand.
Ihr Büro begleitet Sie überall hin
- Völliger Ersatz der Tischtelefone durch Ihren Webbrowser
- Durch einen klick auf eine beliebige Rufnummer einen Anruf initiieren
- Teilnahme an Videokonferenzent ohne APP einfach über Ihren Browser
- Chaten sie mit Ihren Webseiten oder Facebook-Nutzern in Echtzeit
- Versenden Sie Ihre Business SMS direkt über Ihren Webclient
- Volle Übersicht auf einem Blick

Unified Messaging
- Mailboxnachrichten weiterleiten an Posteingang - Abhören ohne Anruf
- Faxe als PDF-Datei per E-Mail erhalten
- Versenden und Empfangen Sie geschäftliche Textnachrichten

Verfügbare Kollegen im Überblick - Änderung des eigenen Status
- Statusanzeige im Switchboard vermeidet unnötiges Verbinden
- Status auf Abwesend oder Nicht im Büro einstellen (automatisch mit Office 365 möglich)
- keine erfolglosen Kommunikationsversuche mehr
- Synchronisation Ihres Office 365 Kalenders und Status mit 3CX

Nutzen Sie das Softphone anstatt des Webclient
- Sie bevorzugen ein Softphone?
- automatische Aktualisierung durch 3CX
- Inklusive Chat, Status und einfacher Anrufverwaltung
- reibungslose Einrichtung per Konfigurationsdatei
- bereis in Ihrer Lizenz enthalten

Wie 3CX ein Berufs- & Privatleben verändert
Buchen Sie jetzt Ihren digitalen Termin!
Unsere Spezialisten nehmen sich Zeit und sprechen mit Ihnen über die Zukunft Ihrer Kommunikation.