Der 3CX Webclient - Ihr Kommunikations-Hub

Ist es nicht toll, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche aus Ihre Anrufe bearbeiten, den Status Ihrer Kollegen abfragen, Nachrichten beantworten und Videoanrufe tätigen können?

Mit dem 3CX Webclient ersetzen Sie das klassische Softphone und können Sie all das und noch viel mehr. Ganz gleich, ob Sie im Büro, HomeOffice oder unterwegs sind – mit dem 3CX Webclient lassen sich der Kosten und Verwaltungsaufwand erheblich reduzieren.

Alles, was Sie dafür benötigen ist Internet und einen Webbrowser! Wir empfehlen Ihnen dafür Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Ihr Büro begleitet Sie überall

  • Vollständiger Ersatz der Tischtelefone durch Ihren Webbrowser
  • Klick auf beliebige Rufnummer auf Webseite oder in CRM initiiert Anruf
  • Teilnahme an ad-hoc Videokonferenzen ohne App via Browser
  • Live-Chat mit Website-Besuchern und Facebook-Nutzern in Echtzeit
3CX Webclient
Mann schaut auf Handy

Unified Messaging in 3CX Webclient

  • Weiterleitung von Voicemail an Posteingang - Abhören ohne Anruf
  • Fax-Zustellung als PDF-Datei via E-Mail
  • Versand und Empfang geschäftlicher Textnachrichten
  • Trennung von privat & geschäftlich - Business Messaging via 3CX

Verfügbare Kollegen im Blick – Änderung des eigenen Status

  • Statusanzeige im Switchboard vermeidet unnötige Transfers
  • Status auf abwesend oder nicht im Büro einstellen
  • keine erfolglosen Kommunikationsversuche mehr
  • Synchronisation Ihres Office 365 Kalenders und Status mit 3CX
Frau möchte bei Telefonat nicht gestört werden
3CX Softphone

Nutzen Sie das Softphone anstatt des 3CX Webclient

  • Sie bevorzugen ein Softphone?
  • automatische Aktualisierung durch 3CX
  • Inklusive Chat, Status und einfacher Anrufverwaltung
  • reibungslose Einrichtung per Konfigurationsdatei

Und das ist noch längst nicht alles.

  • Mobile App´s

    Immer über Ihr Büronummer erreichbar >

  • Videokonferenzen

    Ohne extra System oder APP >

  • Live Chat & Call

    mit Ihren Website Besuchern >

  • Integriertes Callcenter

    für 5 Sterne Kundenservice >

  • Facebook Business Integration

    für erweiterte Support Channels >