3CX Live Chat – So werden Besucher schnell zu Kunden

3CX Live Chat

So werden Besucher schnell zu Kunden

Der durchschnittliche Besucher verbringt etwa 15 Sekunden auf Ihrer Website. Die meisten Websites haben dabei eine Absprungrate von 20 bis 40 Prozent – eine Menge verpasstes Potenzial.

Mit dem integrierten 3CX Live Chat können Besucher Ihrer Website und Facebook-Seite direkt und in Echtzeit per Chat oder Anruf Kontakt aufnehmen und Ihre Mitarbeiter sofort per 3CX Webclient oder Apps antworten. Und sollte der Chat nicht genügen, dann lässt sich das Gespräch mit einem Klick als Audio- oder Videoanruf fortführen.

Stellen Sie eine direkte Verbindung zwischen Besuchern auf Ihrer Webseite und Ihrem Vertriebsteam her und beobachten Sie, wie Ihre Conversion Rates in die Höhe schnellen! Wickeln Sie Ihre gesamte Kommunikation über eine Plattform ab und sparen Sie Verwaltungszeit sowie monatliche Abos.

Generieren Sie aus Besuchern Konversion

3CX live chat Fester im Webclient

Chatten alleine reicht nicht?

3CX Chat Call

Ein System für Live Chat, Anrufe, Messaging

3CX Chat 2 Call
Buchen Sie jetzt Ihren digitalen Termin!
Unsere Spezialisten nehmen sich Zeit und sprechen mit Ihnen über die Zukunft Ihrer Kommunikation.