3CX Live Chat
Der durchschnittliche Besucher verbringt etwa 15 Sekunden auf Ihrer Website. Die meisten Websites haben dabei eine Absprungrate von 20 bis 40 Prozent – eine Menge verpasstes Potenzial.
Mit dem integrierten 3CX Live Chat können Besucher Ihrer Website und Facebook-Seite direkt und in Echtzeit per Chat oder Anruf Kontakt aufnehmen und Ihre Mitarbeiter sofort per 3CX Webclient oder Apps antworten. Und sollte der Chat nicht genügen, dann lässt sich das Gespräch mit einem Klick als Audio- oder Videoanruf fortführen.
Stellen Sie eine direkte Verbindung zwischen Besuchern auf Ihrer Webseite und Ihrem Vertriebsteam her und beobachten Sie, wie Ihre Conversion Rates in die Höhe schnellen! Wickeln Sie Ihre gesamte Kommunikation über eine Plattform ab und sparen Sie Verwaltungszeit sowie monatliche Abos.
Generieren Sie aus Besuchern Konversion
- Besucher schneller in Leads umwandeln
- Noch vor dem Pitch das Anliegen kennen
- Übertragung von Leads in Ihre CRM
- Identifikation von Kunden und Abruf derer Kundenaufzeichnungen

Chatten alleine reicht nicht?
- Umwandeln des Chats in Sprach- oder Videoanruf mit einem Klick
- Anrufe über den Browser- kostenlos für Kunden und für Sie
- Höher Conversions und optimierte Antwortzeiten
- Weniger Kontakbarrieren, da Kunden Ihr Medium selbst wählen

Ein System für Live Chat, Anrufe, Messaging
- Kein Anwendertraining & separate Systemverwaltung
- Agenten und Mitarbeiter müssen nur ein System im Blick haben
- Ein zentralisiertes Kommunikationsprotokoll
- Keine kostspieligen Gebühren für separate Messaging Software
