1. Platz!

3CX ist Produkt des Jahres 2023!

ip Telefonanlage von xcon

3CX gewinnt den 1. Platz der Leserwahl “products of the year 2023” von connect professional in der Kategorie “TK-Anlagen”

Jedes Jahr nominiert das Fachmagazin connect professional hunderte Produkte aus den wichtigsten IT- und TK-Bereichen und stellt diese zur Leserwahl. In diesem Jahr wurden fast 35000 Stimmen in 19 Kategorien abgegeben. Am 20. Juli versammelten sich alle Gewinner im Münchener Seehaus, um die Preise entgegenzunehmen.

3cx-award

3CX gewinnt den Preis für die innovativste TK-Anlage auf dem Markt

Die Leserwahl gilt sowohl für Händler als auch Anwender als ein wichtiges Branchenbarometer für die innovativsten Produkte am Markt. Deshalb freut sich 3CX mit seinem CEO Nick Galea ganz besonders über diese Auszeichnung:

Nick Galea, CEO, 3CX

“Der erneute Gewinn in der Kategorie TK-Anlagen ist für 3CX, seine Partner und Kunden von besonderer Bedeutung. Wir bieten mit 3CX integrierte Kommunikationslösungen, welche sich an den Ansprüchen von Kleinstunternehmen, KMUs bis hin zu Enterprises orientiert. Es freut uns sehr, dass unsere Lösungen so gut angenommen werden und von der IT- und TK-Branche als beste Lösung im Markt prämiert wird. Diese Auszeichnung motiviert alle Mitarbeiter bei 3CX nun noch mehr, weiterhin herausragende Lösungen und Services zu bieten um auch in Zukunft an der Spitze der TK-Branche zu stehen. Wir danken allen, die für uns gestimmt haben und für das Vertrauen unserer Partner und Kunden!”  

Wer hat abgestimmt?

In diesem Jahr wurde im Rahmen der Leserwahl von connect professional erstmals eine kurze Abfrage von allgemeinen Informationen über die Teilnehmer selber vorangestellt, um einen Überblick dazu zu erhalten, wer abgestimmt hat. Hier einige Ergebnisse:

Mehr als die Hälfte dieser Unternehmen (55%) sind aus der IT- und Telekommunikationsbranche.

Diese Zahlen legen nahe, dass die Lösungen von 3CX ein breites Spektrum an Unternehmen ansprechen und dass 3CX-Partner ein großer Baustein des Erfolgs sind.

Wir verpflichten uns auch weiterhin zur Exzellenz und freuen uns auf viele zukünftige weitere Auszeichnungen!