3CX Funktionen

über 150 Premiumfunktionen

ip Telefonanlage von xcon

Die 3CX Telefonanlage bietet über 150 Premium-Funktionen, die wir von xcon an Ihr Unternehmen anpassen.

Es ist nicht wichtig, dass Sie alle Funktionen Ihrer Telefonanlage kennen.

Wichtig ist, dass Sie Ihr Unternehmen und Ihre Arbeitsweise kennen und uns diese für die Call Flow Entwicklung erläutern.

Wir als Ihr 3Cx Experte passen dann das System mittels dieser zahlreichen Funktionen und Möglichkeiten auf Sie an.

Hier ein Auszug der wichtigsten Funktionen:
Interactive Voice Response (IVR)

Automatisierte Menüs können eingerichtet werden, um Anrufer effizient zu den richtigen Abteilungen zu leiten.

Anrufaufzeichnung

Wichtig für Schulungen und Qualitätskontrollen, sowie für rechtliche und regulatorische Zwecke.

Anrufweiterleitung und Warteschleifen

Anrufe können nahtlos weitergeleitet werden, und Anrufer können in Warteschleifen gehalten werden, bis der richtige Ansprechpartner verfügbar ist.

Mobile Erreichbarkeit

Danke der 3CX Handy APP für IOS und Android haben Sie Ihre Nebenstelle immer mit dabei

WhatsAPP Integration

WhatsApp direkt in Ihrer 3CX Contact-Center-Lösung integriert. Wer seinen Kunden mehrere Kontaktmöglichkeiten anbietet, dem kann es schwer fallen, hierbei den Überblick zu behalten.

CRM Integration

Identifizieren Sie einen Anrufer, noch bevor Sie den Telefonhörer abnehmen, indem Sie 3CX mit Ihrem CRM integrieren.

Der 3CX Webclient

Ist es nicht toll, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche aus Ihre Anrufe bearbeiten, den Status Ihrer Kollegen abfragen, Nachrichten beantworten und Videoanrufe tätigen können?

Videokonferenz

Professionelle Videokonferenzen, die einfach zu bedienen und kostenlos sind? Kein Problem!

3CX Live Chat

Der durchschnittliche Besucher verbringt etwa 15 Sekunden auf Ihrer Website. Die meisten Websites haben dabei eine Absprungrate von 20 bis 40 Prozent – eine Menge verpasstes Potenzial.

MS Teams Integration

3CX unterstützt nativ Microsoft Teams. Die Teams-Telefonie-Integration bietet eine günstige Alternative zum Microsoft 365-Plan.

Facebook Messaging

Kennen Sie die Anzeige auf Ihrer Facebook-Seite – “antwortet normalerweise in …”? Wenn hier Angaben wie etwa “3 Tage” stehen, dann schadet ein Facebook-Auftritt Ihrem Unternehmen wohl mehr als dass Ihnen dieser nützt.

Business SMS

Benutzen Sie immer noch Ihre privaten Apps, um eingehende Geschäftsnachrichten zu prüfen? Geben Sie Ihre persönliche Telefonnummer oder Kontaktdetails für WhatsApp heraus, um mit Ihren Kollegen zu chatten?

Buchen Sie jetzt Ihren digitalen Termin!

Unsere Spezialisten nehmen sich Zeit und sprechen mit Ihnen über die Zukunft Ihrer Kommunikation.