1A Cloud Festnetztelefonie

  • NIE WIEDER BESETZT

    Anrufe werden im Rechenzentrum geparkt und der Reihe nach zugestellt (XFON only)

  • Professionelle Firmenansagen

    Musikauswahl, Firmenname, Slogans, Öffnungszeiten, Anrufbeantworter

    Professionelle Firmenansagen

  • EINBINDUNG VON SPRACHDIALOGEN

    Mittels Sprachdialog optimieren Sie manuelles Verbinden

  • WARTESCHLEIFEN MIT RÜCKRUF-FUNKTION

    Ihr Kunde legt auf, seine Anrufposition bleibt in der Warteschleife erhalten und die Anlage ruft automatisiert zurück, sobald einer Ihrer Mitarbeiter abhebt. (3CXFON only)

    WARTESCHLEIFEN MIT RÜCKRUF-FUNKTION

  • VIP-KUNDEN REGEL

    Ausgewählte Kunden und Lieferanten werden vor allen anderen Anrufen mittels Rufnummernerkennung priorisiert. (3CXFON only)

  • MOBILE CLIENT (ANDROID / IOS APP)

    Mobil unter der Festnetznummer/Durchwahl erreichbar sein, mit zahlreichen TK-Anlagen Funktionen, Vermitteln, Konferenzschaltungen, uvm.

    MOBILE CLIENT (ANDROID / IOS APP)

  • PRÄSENZSTATUS

    Sehen sie den aktuellen Status aller Mitarbeiter im Mobile oder Web Client (z.B. Verfügbar, in Gespräch, Pause, uvm - 3CXFON only)

  • WEB CLIENT (Chrome oder Firefox)

    Mit allen Funktionen der Telefonanlage. Direkt als Softphone nützen oder mittels CTI mit dem Tischtelefon oder mit dem Mobile Client verbunden.

    WEB CLIENT (Chrome oder Firefox)

  • ZUSATZFUNKTIONEN

    Fax2mail, Anrufbeantworter per Mail, Chat-Funktion, uvm.

  • CRM-INTEGRATION MIT ZAHLREICHEN PRODUKTEN

    Bei eingehenden Anruf automatische Öffnung der Kontaktdaten des Anrufers in der unterstützten Software des Kunden mittels Rufnummernerkennung. (3CXFON only)

    CRM-INTEGRATION MIT ZAHLREICHEN PRODUKTEN

  • VIDEO-KONFERENZEN

    Mit wenigen Klicks im Web Client (Browser) eine Video-Konferenz starten mit einer Vielzahl an nützlichen Zusatzfunktionen wie Bildschirm-Teilung, etc. (3CXFON only)

  • DURCHSAGEN AN ALLE MITARBEITER

    Wenn Sie die Gegensprech-Funktion verwenden, wird der Anruf beim Kollegen ohne Abheben direkt am Tischtelefon auf den Lautsprecher geschalten. (3CXFON only)

    DURCHSAGEN AN ALLE MITARBEITER

MEHR FREIRAUM FÜR MITARBEITER

Wir bieten Mobilität. Mitarbeiter verpassen keinen wichtigen Anruf mehr. Aufgrund der App für Android/iOS, dem Softphone für Windows/Mac oder dem brandneuen Web Client für Chrome/Firefox.
sorgt für permanente Anbindung innerhalb und außerhalb Ihres Unternehmens. Die Erreichbarkeit am Tischgerät sowie am Mobile Client ist losgelöst vom Firmengebäude.

MEHR FREIRAUM FÜR ADMINISTRATOREN

Komplizierte Bedienung veralteter Telefonanlagen ist Vergangenheit. Die gesamte Verwaltung und Handhabung sind bedeutend leichter.
Dank der Telefonanlage in der Cloud sind Sie und Ihre Mitarbeiter immer und überall erreichbar. Unsere Lösungen XFON & 3CXFON passen sich flexibel an Ihre Bedürfnisse an und wachsen mit Ihrem Unternehmen mit.

Für Setup, Installation & Inbetriebnahme, sowie für klassenbesten Support stehen Ihnen unsere XCON Spezialisten zur Verfügung.

TELEFON – UND VIDEOKONFERENZEN (3CXFON only)

Gestalten Sie die virtuelle Kundenbetreuung und Zusammenarbeit nicht nur persönlicher, sondern auch zeit- und kostensparender. Starten Sie Konferenzschaltungen mit Ihren Mitarbeitern oder Kunden direkt im Web Client der 3CXFON. Erstellen Sie einen Einladungslink um auch externe Nutzer einzuladen. Halten Sie Webinare oder Online-Schulungen ab. Bieten Sie beispielsweise technischen Support an und greifen Sie per Fernzugriff auf den Desktop Ihrer Kunden zu, oder führen Sie Audiokonferenzen mit Ihren Mitarbeitern.

Dank des Web Clients starten Sie Ihre 3CX überall dort, wo Sie Zugriff auf Ihre Telefonanlage brauchen. Dank moderner Web-Technologien nutzen Sie Ihre Verbindung schnell und sicher über Ihren Browser. Sehen Sie die Präsenz Ihrer Kollegen und nutzen Sie die interne Kommunikation- damit machen Sie sich auch von Chat-Apps unabhängig und agieren so DSGVO freundlich, da sich ihre Daten auf ihrer gehosteten Anlage in Österreichbefinden. Verwalten Sie Ihre Kontodetails und richten Sie einen vorübergehenden Status für eine bestimmte Zeitspanne ein. Importieren Sie all Ihre Firmen-Office 365 Kontakte.Das System erkennt diese automatisch mit allen Details. Es sind keine weiteren Plugins erforderlich. Verwalten Sie bequem alle Kontakte und synchronisieren Sie diese zwischen allen Systemen. Legen Sie direkte Weiterleitungen an oder personalisierte Ansagen. Dies erleichtert unter anderem die Einrichtung von Telefon- und Videokonferenzen.

KOSTEN EINSPAREN MIT 3CXFON

Im Vergleich zu klassischen Telefonanlagen sparen Sie mit 3CX Kosten in bedeutender Höhe ein – ob bei Anschaffung, Erweiterung oder Wartung. Intuitive Management- Funktionen ermöglichen es Ihnen, die 3CX-Anlage unternehmensintern als Signal zur Prozessoptimierung zu verwenden. Verbinden Sie bespielsweise Niederlassungen Ihres Unternehmens mit Hilfe von Bridges, sodass Gespräche zwischen Ihren Standorten kostenfrei sind. Die Grenze Ihrer Telefonanlage ist nun nicht mehr die Mauer Ihres Unternehmens. Mitarbeiter im Außendienst oderHome-Office können einfach,kostensparend und sicher per 3CX Tunnel angebunden werden.